Hosting Base Logo
Über das Unternehmen

Hosting Base

Hosting Base ist ein Dienstleister im Bereich Webhosting und Server und entsprang aus der Ausgliederung der Hosting Sparte der Dawico Deutschland GmbH. Um höchste Servicequalität zu gewährleisten, war es ein logischer Schritt ein separates Unternehmen zu gründen, das sich voll und ganz auf die Serverinfrastruktur und Kunden im Bereich Hosting und Serverdienstleistungen konzentriert. Es entstand ein eingespieltes Team mit dem Know-How, seinen Businesskunden, Service auf höchstem Niveau zu bieten und sowohl modernste, als auch bewährte technische Lösungen bereitzustellen. Das Unternehmen arbeitet von seinem Standort in Berlin aus, für Kunden in ganz Deutschland, sowie weltweit.

Servicequalität: Hosting Base kann dank seiner Wurzeln in der Dawico Deutschland GmbH, bereits auf einen langjährigen Erfahrungsschatz im Geschäftskundenbereich zurückgreifen. Wir kennen die Anforderungen unserer Kunden und wissen, was für sie wichtig ist und worauf sie Wert legen. Hosting Base bietet seinen Kunden professionelle Hosting-Produkte und die nötige Infrastruktur und stellt dabei insbesondere den Servicegedanken in den Vordergrund. Denn nur, wenn Technik und IT effizient funktionieren, entstehen Synergieeffekte und wirken wertschöpfend auf das Unternehmen. Und der Erfolg unserer Kunden ist uns wichtig.

Transparenz: Der Kunde weiss, dass er sich auf uns verlassen kann. Dies wird durch maximale Transparenz und eine reibungslose Kommunikation erreicht. Wir besprechen Projekte mit unseren Kunden persönlich und stehen beratend zur Seite, sodass optimale Lösungen erarbeitet werden können. Konsequentes Monitoring und Evaluation unserer Produkte und Technik über den gesamten Lifecycle gewährleisten beste Ergebnisse.

Zielsetzung: Hosting Base arbeitet ständig an der Vervollständigung seiner Services und der Produktpalette. Wir wollen jederzeit optimale Lösungen und professionelle Unterstützung für unsere Kunden anbieten. Deshalb müssen wir uns permanent weiterentwickeln und anpassen. Unsere Serviceorientierung verlangt von uns, dass wir nicht auf der Stelle stehen, sondern vorausschauend handeln und unseren Kunden im richtigen Moment, den passenden Service bieten können.